Handyhalterung SP-Connect

CROW1973

CROW1973

Stammgast
1.053
Hallo Leute

Ich bekomme in den nächsten paar Tagen mein erstes E-Bike und brauche eine Handyhalterung wenn ich mich navigieren lassen möchte.
Jetzt bin ich auf SP-Connect gestoßen, da mir diese Lösung sehr gut gefällt.

Jetzt haben wir aber kein .. ich sag mal .. 0815 :D Smartphone, sondern das OP7TPro
Extra für das Oneplus gibt es keine Hülle, sondern nur Universal Dinger wie diese 2 hier:

1. Universal Interface
2. Universal Phone Case

Das erste .. ich weiß nicht ob der Kleber soooo gut hält. Hab zwar eine Federung an der vorderen Gabel, aber ich trau der Sache nicht.
Das zweite .. dem vertraue ich schon mehr. Wäre auch wasserdicht, aber es gefällt mir nicht so richtig.

Schöner wäre wenn es so etwas geben würde für unser Smartphone:
Bike Bundle II

Hier wäre das Case schon dabei, aber ja, leider gibt es das nicht für unsere schönes OP

Hat jemand von euch 1 oder 2 im Einsatz? Wenn ja, zufrieden damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt zwar schon etwas älter, ich möchte aber kurz nochmal was dazu schreiben…

Ich nutze jetzt seit ein paar Wochen die erste Lösung aus deinem ersten Post:
Ich habe dieses Universal Interface auf ein Rhinocase aufgeklebt. Bisher hat es super gehalten. Und ich nutze es auf dem Fahrrad, im Auto und mit einem Ring zum halten…

Was ich jetzt gesehen habe ist, dass SP-Connect auch noch eine neue Lösung hat, ähnlich zu der Halterung für welche du dich entschieden hast:
Universal Phone Clamp (Universal Phone Clamp)
Ist wahrscheinlich die sicherere Variante, ich bleibe aber erstmal bei meiner Lösung, da bisher alles top hält.

Was ich bei der Halterung von SP-Connect super finde ist, dass man das Smartphone sehr schnell entnehmen kann! Ich mache unterwegs gerne Fotos und das macht es einfach Spaß mit diesem System. Das hat mich bei allen Halterungen die ich vorher für andere Smartphones hatte, sehr gestört.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
443
roftaro
R
M
Antworten
0
Aufrufe
374
mugel2110
M
Orion314
Antworten
3
Aufrufe
924
Orion314
Orion314
Zurück
Oben Unten