Internet trotz Flugmodus

madmax1403

madmax1403

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe ein one7TPro mit 10.0.5HD01BA und habe folgendes festgestellt:
wenn ich den Flugmodus anschaltet habe ich trotzdem noch Internet-Zugang, nur wenn ich den Datenmodus vorher ausschalte, dann habe ich keinen Internetzugang! WLAN ist die ganze Zeit aus!
Was kann das sein? oder wie kann ich das Verhalten abschalten?

Gruß Uwe
 
Mach mal nen Screenshot der Schnelleinstellungen, dies kann nämlich eigentlich gar nicht sein...
 
wenn ich folgendes in der Reihenfolge: WLAN, Daten, Flugmodus anmache, habe ich kein Internet!
Aber wenn ich nur WLAN ausmache und den Flugmodus anmache, habe ich weiterhin den Datenmodus (aber nicht über WLAN), ich kann dann auch nicht telefonieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20200104-211427.png
    Screenshot_20200104-211427.png
    759,1 KB · Aufrufe: 219
Mach mal Bluetooth mit aus, und schau dann nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon komisch, GSM, UMTS, LTE usw sollten nicht mehr genutzt werden können.
Hast du Zugriff über Browser etc. Oder woran machst du das aus?
 
per Browser kann ich auf Webseiten zugreifen, kann auch Telegram und Whatsapp bedienen.
Kann ich das System sichern und dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann die Sicherung einspielen?
das vorige Ausschalten von Bluetooth behebt auch nicht das Problem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habt ihr das nicht mit einem Oneplus 7T Pro und OOS 10.0.5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Flugmodus der Flugmodus.
Also ohne manuelle Aktivierung von WLan etc. geht nichts.
 
@mystery007 mit einem 7t Pro und OOS 10.0.5?
 
Sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber deshalb gleich einen FR?
Kann man da nicht mal bei ein paar Apps (z.B.Android System...) vorher den Cache löschen?!
 
jetzt geht es!!! ich habe es Handy zurückgesetzt! jetzt funktioniert es wie es soll! vielleicht ist beim letzten Update was schief gelaufen!
Danke an Alle!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
588
Tom46
T
Zurück
Oben Unten