Kamera vom OP 7T Pro

M

Manni09

Stammgast
67
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone 7T Pro hängen geblieben. Ich hab jetzt verschiedenes über die Kamera gelesen.
Deshalb würd ich gerne eure Erfahrungen mit der Kamera, bzw eure Meinungen dazu hören.
Danke & Grüße
 
Was willst du denn genau hören?
Hier gibt es doch imo schon ein paar Berichte zur Kamera...
 
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das 7T Pro McLaren.
Bis zum Sommer hatte ich ein Pixel 2 XL und dann ganz kurz als Übergangsgeräte ein Nokia 9 PureView, mit dem ich aber nicht warm wurde.

Ende November war dann die Entscheidung Pixel 4 XL oder 7T Pro McLaren.
Obwohl ich beim Pixel 4 XL vor allem den Astro-Modus sehr reizvoll gefunden hätte und auch sonst immer die Pixel Geräte als die Referenz bei Smartphones gesehen habe, habe ich mich dann trotzdem für das 7T Pro entschieden.

Bisher habe ich, auch was die Kamera betrifft, die Entscheidung nicht bereut.

Hier ein paar Beispielbilder
OnePlus Nachtmodus - freihand, ohne Stativ
IMG_20191130_190030.jpg IMG_20191210_180041.jpg

Normaler Modus
IMG_20191208_150206-01.jpeg

GCAm (Urynx 7.2 v 1.8) - Testfoto Astro-Modus, Stativ - leider war es da sehr windig, was für die Aufnahme nicht ideal war
Fokus wurde von mir leider auch nicht auf unendlich gestellt...ich glaube das Foto zeigt trotzdem, dass es in die richtige Richtung gehen kann mit dem Mod
IMG_20200101_192658_530.jpg

Bei guten/normalen Lichtverhätnissen kann das 7T Pro mMn mit den Pixel Geräten mithalten.
Bei Dunkelheit sind die Pixel sicher die bessere Wahl, der OnePlus Nachtmodus ist aber durchaus brauchbar und der Urynx GCam mod ist auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Guten Morgen,

ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen und schwanke zwischen dem P30 Pro (Problem Notch, ein Lautsprecher) und dem 7T Pro (Problem wohl Akku, Kamera schlechter und noch kein offizielles AOD).

Mit gehts hier aber um die Kamera. Finde komischerweise hier nichts mehr... Es gibt einen sehr langen Thread im 7 Pro Bereich, der war letztes Jahr sehr intensiv geführt und dann hört er mehr oder weniger plötzlich auf.
Mich würde mal interessieren wie der Stadt heute ist?! Wie zufrieden seid ihr? Haben die Updates noch etwas gebracht/rausgeholt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
379
roftaro
R
P
Antworten
4
Aufrufe
1.168
boomst
boomst
M
Antworten
0
Aufrufe
373
mugel2110
M
Zurück
Oben Unten