Kein Klingelton

O

ontario00

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir jemand erklären warum sich der Schieberegler für die Klingeltonlautstärke nicht verstellen läßt. Die beiden anderen Schieberegler lassen sich verstellen und die Töne funktionieren auch.
Ich habe jetzt schon den ganzen Tag mich damit beschäftigt aber ohne Erfolg.
 
Alertslider auf der falschen Position?
 
Alertslider steht natürlich auf null sonst wäre ja ein Klingelton zu höhren. Wie gesagt er lässt sich nicht bewegen. Habe auch gerade eben einen Reset gemacht ohne Erfolg. Wird wohl mein erstes und letztes Chinahändy gewesen sein.
 
Mach bitte eine Bildschirmaufnahme (Screenshot) von der Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du mal ein Blick in die Anleitung werfen und nachlesen was der Alertslider ist, bevor du hier rumpupst! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Zappel.12 und hoywoy71
Genau. Es läuft alles so wie vorgesehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SimonSez
Antworten
0
Aufrufe
436
SimonSez
S
A
  • aubai
Antworten
2
Aufrufe
597
aubai
A
H
Antworten
8
Aufrufe
2.000
hababu
H
Zurück
Oben Unten