Keine Musik trotz funktionierender Bluetooth Verbindung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Tom46

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Handy mit dem Fahrzeug, bmw, bj. 2018 per Bluetooth verbinde kann ich telefonieren, letzte Anrufe abrufen etc. Aber keine Musik vom handy spielen. Das Handy wird erkannt aber keine musik wird angezeigt oder abgespielt. Was kann ich tun. Danke für Tipps. Lg. Thomas
 
Empfohlene Antwort(en)
In den Bluetooth-Einstellungen im Smartphone findest Du, neben dem Eintrag zu Deinem Fahrzeug, ein Zahnrad. Dort tippst Du drauf und aktivierst den Schieberegler bei "Medien-Audio".
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
In den Bluetooth-Einstellungen im Smartphone findest Du, neben dem Eintrag zu Deinem Fahrzeug, ein Zahnrad. Dort tippst Du drauf und aktivierst den Schieberegler bei "Medien-Audio".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tip, Problem damit gelöst
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

madmax1403
  • madmax1403
Antworten
9
Aufrufe
1.107
madmax1403
madmax1403
KlausiHH
Antworten
7
Aufrufe
559
Ettaner
E
P
Antworten
4
Aufrufe
925
PJonLiner
P
Zurück
Oben Unten