Längeres Kabel für Warpcharge

KlausiHH

KlausiHH

Erfahrenes Mitglied
65
Moin zusammen

Ich hätte gerne ein längeres Ladekabel, so drei, mind. aber zwei Meter. Muss auch das Kabel für Warpcharge ausgelegt sein? Wobei ein wenig langsamer nun auch nicht so schlimm wäre. Ich möchte nur kein "ganz falsches" kaufen. Früher hab ich immer gerne Kabel von Anker genommen. Kann jemand ein passendes empfehlen?
 
Ich habe relativ gute und dicke Kabel von Aukey hier.
Mein Oneplus 5 hat mit diesen per "Dash Charge" geladen.
Mein Oneplus 7T Pro will aber mit diesen Kabel nicht per Warp Charge laden.

Es ist dann zwar noch relativ schnell, aber eben keine 30W.
Bei Interesse kann ich den Unterschied heut Abend mal mit AIDA64 auslesen.
 
  • Danke
Reaktionen: KlausiHH
bei meinem OP 7 Pro hab ich auch einige Kabel getestet, Anker, Aukey etc keins lädt mit Warp Charge oder annähernd schnell
Kann man wohl nur die Original nehmen oder ganz bestimmte
 
Oder nen Verlängerungskabel für de Steckdose 😅
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Der_Karlson
Zuletzt bearbeitet:
@mystery007

Dein Link geht nicht - ist nämlich keiner...
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
hi habe auch das oneplus 7t pro mclaren, wenn du ein warpcharge kabel suchst 150cm nimm dieses ich habe das auch funktioniert 100% genauso schnell wie das mitgelieferte, Lieferung erfolgte nach 2 tagen! das kabel ist superweich und erstklassig verarbeitet. leider nicht ganz billig, dafür aber original oneplus.

OnePlus Dash / Warp Charge USB C-Kabel 150cm | Original OnePlus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.163
boomst
boomst
boomst
Antworten
2
Aufrufe
600
boomst
boomst
boomst
Antworten
23
Aufrufe
2.417
roftaro
R
Zurück
Oben Unten