Lineage auf 7T Pro und Fragen zu der Slot A/B Sache

D

DieterPi

Neues Mitglied
1
Hallo,
vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkel für mich bringen.
Ich habe ein 7T Pro und habe mit fastboot ein Lineage darauf geflasht. Läuft wunderbar,
sogar die Kamera App habe ich perfekt hinbekommen. Ich habe noch ein 17.1 drauf und
es steht jetzt das 18.1 an, das 7T Pro ist aber mein erstes Dualslot Handy, das LOS läuft
auf Slot A, der auch gebootet wird. Freilich könnte ich jetzt einfach wieder dirty drüberflashen,
aber ich will das mit den Slots mal verstehen. Daher die Fragen:
Wenn ich auf altmodische Art das LOS auf den Slot A geflasht habe, was ist dann
auf Slot B? Kopiert sich das automatisch oder ist da noch ein Oxygen drauf? Kann ich
einfach testweise per fastboot den Slot B booten, ohne das was im Slot A kaputt geht?
Kann ich das LOS 18.1 auch auf den Slot B flashen und dann wechseln? Wie bekomme
ich dann die Daten/Apps etc. auf Slot B? Oder kann ich Slot A einfach auf Slot B kopieren?

Oder habe ich da ein generelles Verständnisproblem, denn alles was ich gefunden habe
über das Slot Thema, war immer "ist für seamless OTAs".

Wäre sehr dankbar für Erhellung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
375
mugel2110
M
P
Antworten
4
Aufrufe
1.170
boomst
boomst
DarkAngel
Antworten
7
Aufrufe
1.092
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten