Maximale Helligkeit

B

Bims

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Ich musste bei den derzeitigen tollen Wetter leider mehrfach feststellen, dass die maximale Helligkeit des 7t pro einfach nicht ausreicht, um im Sonnenlicht noch alles gut erkennen zu können. Bin doch sehr enttäuscht.
Geht das auch anderen hier so? Könnte oneplus dies eigentlich per Software-Update ändern?
 
Ist mir auch aufgefallen.
Vor allem habe ich festgestellt, dass bei hoher Sonneneinstrahlung nochmal softwareseitig irgendein Effekt drübergelegt wird, vermutlich will man künstlich den Kontrast erhöhen, der aber nur alles noch verschlimmbessert.

Ich kenne dies noch von meinem Win Mobile 10, dort konnte man das konfigurieren. Bei Oneplus habe ich in den Einstellungen nichts gefunden.
 
Ja, ich glaube Du hast Recht. Ganz schlimm.

Werde mal mein 5t aus der Schublade holen und gegen testen, ich meine das war besser ablesbar!
 

Ähnliche Themen

Corin
  • Corin
Antworten
3
Aufrufe
965
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten