Navigationsgesten fallen nach einiger Zeit aus.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

KarstenM

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich habe mir ein (angeblich) gebrauchtes OnePlus 7T Pro zugelegt und bin sehr angetan davon. Vor allem das ganzflächige tolle Display finde ich großartig (so lange ich es nicht in der Sonne gebrauchen muss). Deshalb habe ich auch die Steuerung mit Navigationsgesten statt der unteren Leiste eingeschaltet.
Das Problem ist nur, dass ungefähr alle zwei Tage die Geste "Start", also das Wischen von unten, nicht funktioniert. Die anderen Gesten tun weiterhin, aber ich komme nicht mehr direkt aus den Apps heraus. Kennt das jemand? Gibt es eine Abhilfe? Könnte man das irgendwohin melden?
Es läuft derzeit Android 11, Oxygen OS 11.0.1.1.HD01BA.

Nachtrag: Beheben lässt sich das nur durch einen Neustart des Smartphones. Ab- und Einschalten der Navigationsgesten hilft jedenfalls nicht.

Ich danke für Antworten.
Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Das Problem hat sich erledigt, evtl. durch einige Updates, die seither installiert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Alle Antworten (1)
Das Problem hat sich erledigt, evtl. durch einige Updates, die seither installiert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
480
roftaro
R
M
Antworten
0
Aufrufe
404
mugel2110
M
Orion314
Antworten
3
Aufrufe
958
Orion314
Orion314
Zurück
Oben Unten