OP 7t Pro immer noch eine Empfehlung?

Ich hab das OP7Tpro gerade auf eBay geschossen, finde es ist ein geiles Teil, und schicke mein Pixel 2 XL dann in Rente (bzw. an den nächsten Besitzer).

Der Fingerprintsensor im Display zickt zuweilen ein wenig beim OP7Tpro wegen dem H9 Displayschutzglas, und die Stereospeaker werden mega laut und scheppern wenn man sie ganz aufdreht (klingt nicht gesund), die Autohelligkeit ist ein wenig komisch IMO. Aber ansonsten bin ich zufrieden und lass mich nicht groß stören von diesen Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
t-ryder schrieb:
die Autohelligkeit ist ein wenig komisch IMO
Das finde ich auch, jedenfalls ist sie immer etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Insbesondere bei schräg einstrahlendem Kunstlicht regelt es immer komplett runter.

Angeblich wurde ja mal irgendwo geschrieben, dass die Automatik mitlernt, aber das tut sie bei mir zumindest nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.162
boomst
boomst
M
Antworten
0
Aufrufe
371
mugel2110
M
DarkAngel
Antworten
7
Aufrufe
1.087
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten