Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

OP7T Pro oder OP Nord

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OP7T Pro oder OP Nord im OnePlus 7T Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
N

NicoFa

Neues Mitglied
Da das neue OP Nord bald auf den Markt kommen und wahrscheinlich um die 499 Euro liegen wird die Frage: Lohnt sich ein Aufpreis von 100 Euro für das 7T Pro oder kann man sich guten Gewissens das Nord holen ohne denken zu müssen, dass man für 100 euro ein deutlich besseres Gerät bekommt? Bin leider kein Spezialist aber bis auf die 60fps bei uhd Videos und dem schnelleren Prozessor und dem optischem zoom sehe ich kaum Unterschiede. Wie gesagt ich bin kein Spezialist. Lohnt sich der Aufpreis von circa 100 Euro alleine für die 3 Dinge?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@NicoFa mir würde als Grund für das 7t pro spontan noch die 256GB Speicher einfallen. Ich bin beim Nord nicht auf der Höhe, aber vermutlich wird es 128GB haben?
 
boomst

boomst

Fortgeschrittenes Mitglied
Je nach Modell kommen dazu 8 beziehungsweise 12 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher und 128 beziehungsweise 256 GB interner Speicher.

Quelle
 
edlover

edlover

Lexikon
Stereo vs Mono und 4v vs 5g wären noch 2 Punkte. Stereo ist für mich Pflicht!
 
I

iinthehouse

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich persönlich würde das 7t pro dem Nord vorziehen.
Schon das Notchless Display des OP7t pro ist der Hammer, dazu noch Stereo Lautsprecher, höhere Auflösung, bessere Cpu und Gpu, UFS 3.0 Speicher, besserer Vibrationsmotor wären es mir persönlich, 100 Euro mehr, auf alle Fälle Wert.

Vergleich Oneplus 7t pro vs Oneplus Nord
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OP7T Pro oder OP Nord Antworten Datum
3
2
27