OxygenOS 12 Open Beta 2 for the OnePlus 7T and OnePlus 7T Pro

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
63.013
Gestern Nachmittag hat die OnePlus Community die Beta 2 veröffentlicht. Wer möchte, kann sie testen.
OnePlus Community

Ich lade es gerade runter und schaue dann mal, ob die Installation ebenso problemlos klappt, wie bei der Beta 1.
 
Leider lässt sich bei meinem 7T Pro die Beta 2 nicht über die Beta 1 installieren. Deshalb kann ich sie nicht testen.
 
"Wenn Sie sich in OxygenOS 11 befinden, stellen Sie zur erfolgreichen Installation des Upgrade-Pakets sicher, dass Ihr Gerät die Version 11.0.9.1 hat. Wenn Sie in der OBT1-Version sind, können Sie OBT2 erleben, indem Sie das entsprechende Paket installieren, oder Sie können auf das OTA-Update warten."

Aber es wird kein entsprechendes Paket angeboten ... ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nicht.
 
Moin,
neues Update!
Beta 2
Screenshot_2022-10-08-11-33-49-22.jpg
 
@rendra
#Mod-Info
Habe Deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da es ihn zur Beta 2 bereits gibt.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: rendra
Hallo,
jetzt soll ja eine Stabile Version draußen sein, wobei einige schreiben es ist eine Beta 3. Alles aber wieder nur in der indischen Version. Da man es nur bekommt wenn man die Beta 2 hat würde ich sagen es ist dann die Beta 3. Aber da sind sich die Leute in der oneplus commutity App auch nicht sicher. Selber bin ich noch auf der letzten 11 Version.
LG Michael
 
@michael612
#Mod-Info
Auch Dein Posting habe ich hierher in den Beta 2 Thread verschoben.
Sobald nähere Informationen zur Stable bzw. Beta 3 vorliegen, gibt es einen neuen Faden.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: michael612

Ähnliche Themen

rendra
Antworten
14
Aufrufe
1.805
rendra
rendra
DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
692
DarkAngel
DarkAngel
P
Antworten
4
Aufrufe
1.170
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten