Symbol Statusleiste

B

Bims

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo Leute,

mein Drecks-Pro hast sich eben mal wieder in der Hosentasche entsperrt und einige Änderungen in den Schnelleinstellungen durchgeführt. Habe ich leider oft...

Habe jetzt ein Symbol in der Leiste, welche ich nicht kenne. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201003-123300__01.jpg
    Screenshot_20201003-123300__01.jpg
    143 KB · Aufrufe: 197
Laut der Beschreibung hier, konnte ein Screenshot nicht gespeichert werden.

Android: Symbole und Icons der Statusleiste und ihre Bedeutung (Samsung, Huawei & Co.)

Wenn es bei Deinem Gerät keinen Hosentaschenmodus gibt, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als das Handy mit dem Display nicht mehr auf die Seite vom Oberschenkel zu legen, sondern auf die Rückseite.

Ist zwar von der Form nicht gerade passend, aber ist der einzige Weg, dass es Dir nicht wieder passiert, dass Einstellungen verändert werden.

Ich habe selbst lange Zeit mit dem Problem zu kämpfen gehabt, bis ich ein Gerät mit Hosentaschenmodus gefunden habe. Oder nicht mehr ohne Sperre benutzen, sondern mit Fingerprint. Seitdem habe ich mit veränderten Einstellungen keine Probleme mehr, obwohl mein Handy wieder mit der Seite vom Display auf dem Oberschenkel in der Hosentasche steckt.
 
Zurück
Oben Unten