Viewcover 7TPro

ScaniaTobi

ScaniaTobi

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

Gibt es für's OnePlus7TPro ein viewcover? Hatte eins für mein altes mate10 Porsche Design, es war Klasse.. wäre schön wenns sowas fürs 7tpro gibt... Auf Amazon gibt's so n Billigteil für 7€... Gestern bekommen und sofort wieder eingepackt... Müll hoch 10.... Weiss jemand was????
 
Soweit ich weiß sind solche Cover nicht mit den OnePlus Geräten kompatibel.
Beim OnePlus One gab es noch Flipcover, welche als Funktionaltität das Display abgeschaltet haben.
Im aktuellen Sortiment suchst du danach allerdings vergebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ok.. vielen Dank. Schade, war bei Huawei ein schönes Gadget... Gut, kann auch ohne leben
 

Ähnliche Themen

DerStefan
  • DerStefan
Antworten
6
Aufrufe
1.161
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten