Warnung vor Gesten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warnung vor Gesten im OnePlus 7T Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
K

KarstenM

Ambitioniertes Mitglied
Sicher betrifft das nicht nur das T7 Pro, aber als ich noch "Aufwecken durch doppeltes Tippen" aktiviert hatte, kam es ständig vor, dass das Teil an war und in der Hosentasche alle möglichen Aktionen ausgeführt wurden. Richtig ärgerlich war das, als ich nicht erreichbar war, weil sich der Modus "Bitte nicht stören" eingeschaltet hatte - von dem ich nichts merkte.
Auch diese Gesten wie "O zeichnen, V zeichnen" usw. sind aus demselben Grund gefährlich.
Seit ich diese Funktionen abgestellt habe, schaltet sich das 7 Pro nicht mehr versehentlich an. Übrigens: Ausschalten lässt es sich trotzdem durch ein doppteltes Tippen auf einen freien Bereich.
Schönen Gruß
Karsten
 
K

KingofShrimps

Neues Mitglied
Das Problem hatte ich auch, richtig lustig wenn auf einmal auf voller Lautstärke die eigene Musik Playlist in der Hosentasche abgespielt wird ^^