Was ist für die Wetteranzeige auf dem Inaktivitätsbildschirm zuständig?

R

roftaro

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, eine Frage. Was ist für die Wetteranzeige auf dem Inaktivitätsbildschirm zuständig?

1. Wird es willkürlich angezeigt.
2. Stimmen die Wetterdaten weder mit der Google Wetter App überein noch mit der von mir installierten.
3. Wie kann man steuern was auf dem Inaktivitätsbildschirm angezeigt wird?
 
Du siehst das Wetter im Sperrbildschirm? Wie geht das?

"OnePlus Weather" ist die Datenquelle vermute ich mal. Die App ist vorinstalliert.
 
Die App habe ich scheinbar deinstalliert bei mir findet sie sich jedenfalls nicht mehr.

Bitte Sperrbildschirm nicht verwechseln mit Inaktivitätsbildschirm. Letzteres ist der Bildschirm der kommt wenn man auf das Gerät tippt mit schwarzem Hintergrund.

Und wie gesagt das Wetter wird dort bei mir nur sporadisch angezeigt. Meist frühs und auch nicht jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
374
mugel2110
M
boomst
Antworten
23
Aufrufe
2.427
roftaro
R
P
Antworten
4
Aufrufe
1.170
boomst
boomst
Zurück
Oben Unten