Akkugesundheit Anzeige

IceMan87

IceMan87

Dauergast
1.210
Ich bin gerade zufällig im OP 8 Forum auf ein interessanen Thread gestoßen.

Und zwar kam dort die Frage auf, ob es eine Anzeige wie beim iPhone zur Akkugesundheit gibt.

Dort worde ein Link zur OnePlus Diagnostic App beigefügt.

OnePlus Diagnostic 1.0.0.191008200109.1816f85 APK Download by OnePlus Ltd. - APKMirror
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Ergebnis nach ca 7 Monaten Nutztung

1590254995285.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und tho85
Habe die App auch mal installiert. 93% Gesundheit nach 2 Wochen. Wenn es so weiter geht, hält der Akku nicht lange.
 
Ja, dann ist in 27 Wochen dein Akku hinüber.
Gibt jetzt übrigens auch eine App, die den eigenen IQ misst.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, mj084, thomaspan und eine weitere Person
Ich habe das 7t seit Release und laut der App ist mein Akku bei 89% Ich hatte sonst immer die App AccuBatteryPro genutzt und laut dieser App hatte ich von Anfang an nur 90% Akkukapazität gehabt. Einige im Forum meinten dass man darauf nichts geben sollte da diese Apps nie zu 100% den Akku auslesen können. Tja, diese App von OnePlus zeigt nun das selbe an. Was soll man nun glauben??

Screenshot_20200523-210428.jpg
Screenshot_20200523-210437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Deswegen nutze ich so eine App nicht.
Gibt genug andere Dinge über die man sich Sorgen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: chanceo, Timmih und Scum
Wenn man dann in die Liste schaut was ein Akku kostet (~10€ + Technikerzeit) für das 7T ist mir das ehrlich gesagt scheiß egal.
Hab aber auchmal eben geschaut und 89% bei einer Betriebszeit von knapp 32Tagen (767Stunden) aktiver Nutzung.
Ist der akku RIP wird halt ne Woche auf ein Ersatz Handy umgeschwenkt und danach hab ich für wenig Geld nehme mal an um die 30€ ein frischen Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@Nikita0 Hallo
Kannst Du mir bitte sagen, wie diese App genau heißt. Wenn ich "Akku Battery pro" im AppStore eingebe, kommen zig Apps.
 
@IceMan87

Bei mir sieht es so aus^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20200524-112527.jpg
    Screenshot_20200524-112527.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 246
Handy seit 2 Tagen in Betrieb und habe 96%
Glaube extrem viel Aussagekraft wird das im oberen Bereich nicht haben
 
In meinen Augen alles Voodoo.
 

Ähnliche Themen

braun1951
  • braun1951
Antworten
5
Aufrufe
661
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten