Akkugesundheit Anzeige

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkugesundheit Anzeige im OnePlus 7T Forum im Bereich OnePlus Forum.
I

IceMan87

Experte
Zuletzt bearbeitet:
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die App auch mal installiert. 93% Gesundheit nach 2 Wochen. Wenn es so weiter geht, hält der Akku nicht lange.
 
alope

alope

Lexikon
Ja, dann ist in 27 Wochen dein Akku hinüber.
Gibt jetzt übrigens auch eine App, die den eigenen IQ misst.
 
Nikita0

Nikita0

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das 7t seit Release und laut der App ist mein Akku bei 89% Ich hatte sonst immer die App AccuBatteryPro genutzt und laut dieser App hatte ich von Anfang an nur 90% Akkukapazität gehabt. Einige im Forum meinten dass man darauf nichts geben sollte da diese Apps nie zu 100% den Akku auslesen können. Tja, diese App von OnePlus zeigt nun das selbe an. Was soll man nun glauben??

Screenshot_20200523-210428.jpg
Screenshot_20200523-210437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel

hellmichel

Inventar
Deswegen nutze ich so eine App nicht.
Gibt genug andere Dinge über die man sich Sorgen kann.
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Wenn man dann in die Liste schaut was ein Akku kostet (~10€ + Technikerzeit) für das 7T ist mir das ehrlich gesagt scheiß egal.
Hab aber auchmal eben geschaut und 89% bei einer Betriebszeit von knapp 32Tagen (767Stunden) aktiver Nutzung.
Ist der akku RIP wird halt ne Woche auf ein Ersatz Handy umgeschwenkt und danach hab ich für wenig Geld nehme mal an um die 30€ ein frischen Akku.
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
@Nikita0 Hallo
Kannst Du mir bitte sagen, wie diese App genau heißt. Wenn ich "Akku Battery pro" im AppStore eingebe, kommen zig Apps.