Alertslider - Medienlautstärke ändern

O

Olli77

Neues Mitglied
2
Leute: ich hab nochmal eine Frage (sorry lieber Admin: gehört nicht in diesen Thead - ich hab mich aber wirklich um eine Antwort bemüht und Nichts gefunden). Das Telefon ist Klasse, leider scheine ich mir gestern etwas Nervendes verstellt zu haben. Bisher konnte ich mit der Lautstärkewippe immer die Medienlautstärke einstellen und das gefällt mit gut. Soweit ich gelesen habe, soll das bei Android 10 auch Standard sein. Nun habe ich gestern das erste mal während des Telefonierens die Lautstärke geändert (Alert Slider steht immer auf "Vivrieren", falls das wichtig ist) und seit dem ändert die Lautstärkewippe standardmäßig die Systemlautstärke. Ich finde das Kacke. Jetzt muss ich immer in dieses frummsige Kontextmenü und dann mit deinen dicken Fingern die Laufstärke ändern. Kann ich das wieder zurückstellen und die Wippe wieder zur Medienlautstärkeregelung nutzen? Ist nur ne Kleinigkeit, stört aber.
Danke im Voraus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit....ich glaub ich habs gelöst: hatte gestern auch DUOS eingerichtet, aber das nicht komplett abgeschlossen. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dazu gibt es eine Systemeinstellung.
Da es sich aber von alleine gelöst hat, suche ich jetzt nicht danach.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
492
RadHeiner
RadHeiner
C
Antworten
0
Aufrufe
209
CarlPei
C
K
  • kaempfer1968
Antworten
1
Aufrufe
300
POT-Tomy
P
Zurück
Oben Unten