Always on Display

Hat das OP7t nun ein "offizielles" AoD oder nicht? 🤔
 
Nein, wurde von OnePlus nicht umgesetzt bzw kam aus dem Beta Status nicht hinaus
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Zu viele verschiedene "Displays" und einige waren nicht kompatibel und so konnte es nicht finalisiert werden.
So in etwa die Aussage
 
ist klar und ab der 8. Gen gehts überall^^
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2
Bei meinem 6T funktioniert es auch ohne Probleme.
Da hab ich vor einer Woche seit langem neu ge-"Updated"

Auf dem 7T funktioniert es einfach nicht. Das Horizon Light nur ganz selten. Ist mein Alltagsgerät und bekam die Updates so wie sie kamen.
Wollte mal einen Versuch machen und meine Daten sichern und das Ding wipen und das Android 11 in einem neu installieren
 
Also bei meinem 7T geht's mit der A11 Open Beta 5 auch ohne Probleme.

Vielleicht echt mal wipen und neu aufsetzen...

Gruß, maxx
 

Ähnliche Themen

braun1951
Antworten
0
Aufrufe
527
braun1951
braun1951
RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
471
RadHeiner
RadHeiner
braun1951
  • braun1951
Antworten
4
Aufrufe
1.878
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten