Annäherungssensor / Display

Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stammgast
164
Hallo in die Runde,
Hatte jetzt auf die schnelle nix vernünftiges gefunden. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Sensor ist? Es kam jetzt schon mehrfach vor, dass ich das Telefon in meine Hemd - oder Jackentasche gesteckt habe und das Display nicht aus geht. So habe ich schon versehentlich Leute angerufen o. ä. Auch wenn ich es auf den Tisch mit der Rückseite nach oben lege geht das Display nicht aus. Ist da normal? Bei den Einstellungen bin ich da nicht fündig geworden.

VG
 
Ja ist normal. Kein Telefon geht aus wenn man den Sensor abdeckt. Außer beim Telefonieren.
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Genau. Sonst würde sich ja auch jedes mal das Display deaktivieren wenn man beim Herunterziehen der Statusleiste in die Nähe des Sensors kommt
 
So gesehen... 🙄
 

Ähnliche Themen

braun1951
  • braun1951
Antworten
4
Aufrufe
1.878
braun1951
braun1951
Rudolfo611
  • Rudolfo611
Antworten
7
Aufrufe
645
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
braun1951
Antworten
0
Aufrufe
527
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten