AOD Digitaluhr - Akzentfarben veränderbar ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fl0rry

Dauer-User
942
Hallo,

das One+ 7T ist mein erstes aus dem Hause One+, deswegen verzeiht wenn das Thema vielleicht ein alter Schuh ist.

Im AOD zeigt die Digitaluhr manchmal die Zahlen in Rot an, kann nicht wirklich nachvollziehen wann, welche und wieso überhaupt. Ist diese Farbe fest oder kann man die ändern ?

Danke

Es wir immer die 1 der Stunden in Rot angezeigt, bei 11 Uhr die erste 1 - kommt vom Firmennamen > OnePlus/1+

Also nicht änderbar ?

Nicht das ich wüsste, nein.

• Danke
Reaktionen: fl0rry
stetre76 schrieb:
Es wir immer die 1 der Stunden in Rot angezeigt, bei 11 Uhr die erste 1 - kommt vom Firmennamen > OnePlus/1+
Auf meinem OP7T Pro definitiv bei 11 Uhr beide Einsen rot.
Da es gerade 11:55 ist, kann ich das gut nachvollziehen :D

Ja, auch gerade gesehen...ändern lässt sich die Farbgestaltung trotzdem nicht

Ist bei meinem OnePlus 7 Pro auch schon so. Auch beim 7T meiner Frau. Leider gibt es keine andere digitale Uhr für den Sperrbildschirm, nur noch Analoge.

Beim OnePlus 6T war das unter Android 9 noch nicht so, bei meinem 7 Pro allerdings auch schon unter Android 9.

Würde mir auch eine einfache, schlichte Uhr wie beim AoD des Pixel 2 XL wünschen. Generell währe ein AoD wünschenswert.

IMG_20191217_133340.jpg

TimeTurn schrieb:
Würde mir auch eine einfache, schlichte Uhr wie beim AoD des Pixel 2 XL wünschen. Generell währe ein AoD wünschenswert.
Ich glaube damit könnte OnePlus wohl sehr sehr viele User glücklich machen, wurde und wird ja immer wieder gefordert.
OnePlus hat ja auch schon einmal anklingen lassen, dass ein richtiges AOD per Update kommen könnte.

Aber wenn ich ehrlich bin, da glaube ich nicht so ganz dran...

Ich glaub auch nicht mehr dran. Aber mit Plus Beat kommt dem das immerhin recht nah.

• Danke
Reaktionen: stetre76
Zurück
Oben Unten