Automatische Helligkeit

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Ich habe Automatische Helligkeit eingeschaltet und arbeite im Dark Mode.

Wenn es relativ Dunkel ist regelt er sehr schnell die Helligkeit runter und das Display ist ziemlich dunkel was im Dark Mode ungünstig ist.
Es ist teilweise schlecht zu lesen bei Schrift.

Wenn ich die Helligkeit manuell hoch Regel ist es zwar ok aber ist halt umständlich.

Gibt es da eine Lösung ausser manuell einstellen oder dritt App?
Aber ich denke dafür müste die Automatische Helligkeit eine Qi haben.
 
Das ist bei Android 9 und 10 anfangs normal. Die Helligkeitsregelung soll angeblich intelligent sein und Verhalten beobachten und es dann später, automatisch genauso machen. Nervt noch 1-2 Wochen, dann sollte es weg sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Meteorman
Nabend,
bei mir schaltet sich die automatische Helligkeitsregelung immer von selbst aus!
Ich weiss nicht warum.

René
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Gamemodus war es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
  • ultrax
2
Antworten
29
Aufrufe
3.030
braun1951
braun1951
A
Antworten
64
Aufrufe
5.319
andy6
A
R
Antworten
10
Aufrufe
10.689
R4veForce
R
Zurück
Oben Unten