Benchmarkergebnis Antutu OP7T 128 GB

J

jacky911

Stammgast
589
Grüße Euch liebe Gemeinde.
Nur mal zur Info ich habe heute das Oneplus7T erhalten.

Ich bin von einem Samsung S7 umgestiegen.

Ich habe mal ein Foto vom Ergebnis mit beigefügt. Ich weiß dass ich solche Ergebnisse im Alltag meist nicht widerspiegeln , aber ist doch durchaus interessant was so möglich ist.

Grüsse
 

Anhänge

  • 20191018_144626.jpg
    20191018_144626.jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 196
Ihr könnt mir ja bei Bedarf auch gerne eurer erreichten Benchmarkwerte mitteilen.

Vielen lieben Dank!

Geüsse
 
Das ist mein erstes Ergebnis vom Benchmark.
Nicht so hoch wie bei deinem aber ich bin damit sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191018-202723.jpg
    Screenshot_20191018-202723.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 164
Das freut mich das du auch zufrieden bist. Den Unterschied merkt man im Alltag eh nicht!

Grüsse
 
jacky911 schrieb:
Das freut mich das du auch zufrieden bist. Den Unterschied merkt man im Alltag eh nicht!

Grüsse
Es schwankt ja eh immer ein wenig bei der Messung. Von daher kann es ja sein das der nächste Test einen höheren Wert ausgibt als der jetzige.
 
Das ist vollkommen richtig. Deshalb einfach irgendwann nochmal testen. Grüsse und viel Spass mit dem Neuen
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Ich bin jetzt nicht so der Benchmarkfetischist, mal den Einen oder Anderen durchlaufen lassen, wenn das Gerät neu ist, aber sonst ehr nicht.

Hier habe ich aber mal mein Huawei Mate 10Pro mit dem OnePlus 7T durchlaufen lassen. Habe das zwar (aus Langeweile 😁😁 ) auch videografiert, aber nur das Ergebnis lade ich als Bild hoch.
Für mich ist zwar klar erkenntlich, dass die Hardware des 7T zwar extrem gut ist, aber in der täglichen Anwendung/Verwendung ist dieser Unterschied nicht annähernd so dramatisch:

IMG_20191020_070235.jpg


Interessant bei dem Ergebnis des 7T ist auch wo es bei Antutu im Vergleich zu anderen Androiden und Apple-Geräten steht:

Antutu - Android

Antutu - IOS

Sind halt syntetische Benchmarks und sind, glücklicherweise, nicht so 1:1 im Alltag zu spüren
 

Ähnliche Themen

L
  • Linux-Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
355
Linux-Nutzer
L
C
Antworten
1
Aufrufe
424
CarlPei
C
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
600
rene3006
R
Zurück
Oben Unten