Benutzerdefinierter Klingelton kann nicht eingestellt werden

M

melissaazevedo

Neues Mitglied
2
Ich verwende das OnePlus 7T (Beta 9). Ich kann keinen benutzerdefinierten Klingelton aus meinem internen Speicher auswählen. Ich habe die Klingelton-Datei bereits in den internen Speicher / Klingeltöne verschoben. Meine Klingelton-Datei wird jedoch bei Auswahl des Klingeltons nicht angezeigt. Es wird kein Klingelton angezeigt. Wie kann ich das beheben?
 
Welches Format hast du denn ?
 
Hallo
Ich habe den Muzio Player herunterladen. Da sind dann hinter den Musiktiteln drei Punkte. Wenn Du diese anklickst, kannst Du einen Titel als Klingelton auswählen.
 
Weil keine Reaktion mehr kommt, war das Ganze wohl nicht so wichtig.
 
@braun1951 Suche ich nach "Muzio Player", komme ich auf eine Website mit einem Link zum Play Store. Aber dort wird mir eine App mit einem anderen Namen angeboten...

Probier mal diese hier
MP3 Cutter and Ringtone Maker - Apps on Google Play

Davon gibt es zahlreiche Varianten, probier erst mal verschiedene aus. Sollte es damit noch immer nicht funktionieren, kann man weiter nach Fehlern suchen.
 
@BOotnoOB Hallo
Geh einfach in den Playstore rein und gebe Muzio Player ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo
Das ist ein Schreibfehler. Im Playstore heißt der Musik Player Mp3. Wenn ich den bei mir aufmache, steht da Muzio Player, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Ja, denke auch das es an .wav Format liegt....
Ogg oder mp3 geht definitiv
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
602
RadHeiner
RadHeiner
JensNord
Antworten
1
Aufrufe
484
JensNord
JensNord
RadHeiner
Antworten
76
Aufrufe
3.846
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten