Bildschirmauflösung

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Ich habe was von Einstellung der Bildschirmauflösung gelesen, kann es sein das es das bei Android 10 beim 7t nicht mehr gibt?
 
Willst du freiwillig HD haben?
 
Ne, aber darum ging es nicht.
Also gibt es hier nur noch die einstellung 90 oder 60 Hz?
 
Korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorman
Meteorman schrieb:
Ne, aber darum ging es nicht.
Also gibt es hier nur noch die einstellung 90 oder 60 Hz?

Warum benennst du den Thread dann so???!?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Weil ich von dieser Einstellung der Auflösung bei OnePlus Handys gelesen habe und dachte das ich Sie eventuell nicht gefunden habe.
Deshalb so die Fragestellung.
 
Ja bei Geräten mit einer höheren Auflösung.
 
Eben, denke auch, dass es bei den 7 Pro und 7T Pro eine Einstellung gibt, auf FullHD zu wechseln. Wirkt sich ggf ein bisschen auf die Laufzeit aus. Ähnliches kenne ich von Samsung.
 
Zurück
Oben Unten