Bluetooth schaltet sich auf dem OnePlus 7T von selbst ein

braun1951

braun1951

Stammgast
85
Hallo
Seit einiger Zeit, Stelle ich fest, dass sich immer über Nacht Bluetooth von selbst aktiviert. Verstehe das nicht.
 
Hab ich auch schon beobachtet.
Lädst du es nachts?
Gehst du manchmal aus dem Flight Mode raus und dann ist BT an?
Bei mir kommt das bei einem der beiden Szenarien manchmal vor. Stört mich aber nicht weiter.
Bin noch auf der Open Beta 5. Vielleicht tut sich ja bald was mit dem Android 12 Update.
Gruß,
maxx
 
Hallo
Danke für die Antwort. Nichts dergleichen hab ich gemacht. Habs trotzdem geschafft. Bluetooth aktivieren, dann auf Suche gehen, Einstellungen eingeben, dann kann man den Button, Automatisch aktivieren herausnehmen, das war's. Aber ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich das gefunden habe. Das Eigenartige war, ich war nie in diesen Einstellungen drin und habe dies aktiviert. Das muss beim letzten Update passiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35 und radiomaxx

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
8
Aufrufe
300
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
539
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.845
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten