Bootloob nach Bootloader Schließung bitte helft mir

R

R4veForce

Fortgeschrittenes Mitglied
12
da ich eigentlich nur root für die Gcam habe und es jetzt eine APK mit dem AUX lens gibt hab ich mich entschieden root zu entfernen. hab es wie hier im Forum beschrieben mit adb fastboot gemacht. heißt fastboot oem lock. jedoch bin ich jetzt in einem boot loob und es startet immer neu und es kommt der hinweis: Your device is corrupt. It can`t be trusted and will not boot. Visit this link on another device: g.co/ABH
Bitte helft mir!!
 
@R4veForce
Hallo, vermutlich mußt Du die FW neu flashen.
Soweit ich weiss, wird root nur mit schliessen des Bootloader nicht entfernt.
 
Den root bekommst du sauber nur durch neues flashen des rom weg. Danach dann bootloader wieder schließen (aber nicht zwingend nötig).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
186
CarlPei
C
S
Antworten
1
Aufrufe
552
SimonUndSo
S
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
587
rene3006
R
Zurück
Oben Unten