Bootloop

H

hawkseye10

Neues Mitglied
0
Hi,
folgendes ist passiert, seit dem kann ich mein 7T nicht mehr nutzen:
Ich fahre mit Android Auto (wird im Navi angezeigt) und plötzlich wird die Musik unterbrochen. Ich habe das Kabel 2 oder 3 mal rein und rausgesteckt, ohne zu wissen, dass das 7T booten will.
Es ist also einfach so bei der Fahrt ausgegangen und will wieder hochfahren. Das Display ist aus, wenn es normal auf dem Tisch liegt, nimmt es jedoch in die Hand, wird das typische booten mit dem OnePlus Logo auf dem Display sichtbar.
Das ist ja schon komisch genug, dass die Gesten noch funktionieren. Dann fährt es aber hoch und kurz nachdem ich den Home-Bildschirm sehe, geht es wieder aus und bootet wieder. Das alles wiederholt sich alle 30 Sekunden.
Es war das neuste Update drauf, welches genau, weiß ich nicht. Auf jeden Fall Android 10.
In den Recovery Modus komme ich auch nicht rein.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was man da machen kann, außer das Teil an die Wand schmeißen?
 
Danke für den Moderator/Administrator, der die Überschrift geändert hat. Damit konnte ich etwas anfangen. Kannte sowas noch nicht.
Auf jeden Fall hat sich das Handy nun normalisiert, nachdem ich vergeblich versuchte, den Volume DOWN + Power Knopf gedrückt zu halten. Beim 7T ist es aber der Volume UP + Power Knopf. 🙄
Naja. Damit hat es beim ersten Mal funktioniert.
 
Versuch Mal..

Lange Volumen Up + Power zu drücken bis das Gerät ausschalten tut.

Dann schnell Volumen Down
Dann solltest du in den Recovery Mode kommen
 

Ähnliche Themen

andro-eddi
  • andro-eddi
Antworten
12
Aufrufe
1.124
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten