Chrome Browser friert immer wieder ein..

ChromiaX

ChromiaX

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallöchen, bevor ich nen Werksreset durchführe, wollte ich mal hören ob jemand das Problem auch schon mal hatte.

Seit einiger Zeit friert ständig Chrome ein, dabei ist es vollkommen egal ob ich direkt auf die App gehe oder nen Link durch eine andere App aufrufe.

Das Problem hab ich lediglich mit meinem 7T. Auf anderen Geräten mit Android 10 hab ich's nicht.

Hab schon jegliche Daten & Updates von Chrome gelöscht bzw deinstalliert. Auch die Cache vom 7T selbst. Hat sich nichts geändert.

Muss die App immer erst schließen & erneut drauf gehen, dann funktioniert es. Manchmal auch erst beim 2. Mal.

Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Oder ähnliches beobachtet?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe es auch schon manchmal beobachtet dass der Chrome bei mir einfriert. Aber wenn ich dann zurück auf den Homescreen gehe und wieder in Chrome hat er sich bisher immer gefangen.

Hast du viele Tabs auf und passiert das nur auf bestimmten Webseiten?

Gruß, maxx
 
Hab das gleiche Problem. Liegt aber nicht am 7T sondern Chrome. Gibt schon genug dazu im Netz.
 
@radiomaxx

Das hilft bei mir nicht. Muss die App immer komplett schließen.

Nein, hab nie viel auf. Schließe die Apps meistens auch direkt. Fast dauerhaft hab ich nur die App "TV Time" offen. Und nein, bestimmte Webseiten sind nicht betroffen. Ist immer willkürlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@coolboy_2000

Naja genug ist übertrieben. Und die genannten Lösungsvorschläge haben auch nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw. schaut euch die ganzen 1 Sterne Bewertungen im Play Store an.
 
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX
@coolboy_2000

Uii.. da hatte ich nicht geguckt. Danke.
 
Deswegen bin ich gerade beim Edge.
 
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX
OT: Und ich bin als alter Netscaper von Anfang mit Firefox unterwegs. Zuletzt mit der Beta weil da die Navigation unten ist. Dazu das uBlock Addon. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Mate 10 Pro mit Android 10 habe ich es auch. Die neuesten Play Service (84...) haben das Problem reduziert. Ganz weg ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
803
RadHeiner
RadHeiner
braun1951
Antworten
2
Aufrufe
540
braun1951
braun1951
ChromiaX
  • ChromiaX
Antworten
10
Aufrufe
1.092
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten