Custom ROM mit Android 13 auf dem OnePlus 7T?

M

michael612

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,
hat hier eventuell jemand eine Costum Rom mit Android 13 installiert und kann berichten wie die läuft. Gerade Google Wallet und Banking App sollten laufen. Zudem auch interessant ob die Kamera auch funktioniert mit allen Linsen.
Gruß
Michael
 
Hallo,
das es mehrere Costum Roms gibt ist mir schon bekannt, mir geht es aber mehr wie die Erfahrungen dazu in Verbindung mit dem Oneplus 7t sind ohne zusätzliches "gebastel".
Gruß
Michael
 
Das PE 13+ Läuft gut. Im XDA Treat ist alles wichtige nachzulesen. Es gibt Probleme mit L1 Level, Netflix in Full HD und mit Banking Apps. Wird in der Regel aber alles irgendwann gefixt. Du darfst nicht vergessen das in Custom Roms der bootloader nicht geschlossen werden kann beim OP7t. Es gibt auf dem Telegramm Kanal von entwickler den Google Dialer zum Telefonaten Aufnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
488
RadHeiner
RadHeiner
C
Antworten
0
Aufrufe
209
CarlPei
C
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
555
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten