Displayflackern

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

Xetax

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen. Ich wollte mal kurz nachfragen ob jemand auch Probleme mit dem Display seines 7T hat?
Ab und an kommt es bei mir vor dass das Display zu flackern beginnt. Komischerweise nur entweder in der Google-Suche oder in der App Chrome.
Ich muss dann entweder einen Neustart machen oder manchmal genügt es wenn ich alle Apps schließe. Kann das an den Google-Apps liegen?
Manchmal ist mir auch schon aufgefallen, dass mir in der Google-Suche keine Ergebnisse angezeigt werden, heißt der Bildschirm bleibt weiß. Auch hier hilft nur Apps alle schließen oder Neustart. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand Rat?
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
ist das op7t auf der aktuellen oos (10.0.8?)
hab das zu anfang bei chrom gehabt das mir hin und wieder nur eine weise seite angezigt wurde
( hab dann zum chrom dev gewechselt )und mal webview geupdatet
seit dem hab ich das nur ab und an in chrom das der mir nur ne weise seite anzeigt wenn mein highspeed voll. aufgebraucht ist
 
Oben Unten