Displayschutz

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
medion1113

medion1113

Philosoph
5.558
Gibt es Erfahrung bwz Empfehlungen für einen Displayschutz beim Oneplus 7 T.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch Mal.. ist Schrott.. nach kurzer Zeit Microkratzer. Hat man auch viel drüber gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: melnik und medion1113
Bei mir keine Kratzer und nutze es seit fast einem Jahr.

Ich denke das 31 % 1 Sterne Bewertung bei Amazon das Ergebnis spiegeln.. hatte auch auf ein wunderschönes flüssig Glas gehofft aber leider hat das nichts gebracht.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Kann ich genauso gut sagen 56% 5 Sterne Bewertung spiegelt also meine Erfahrung wieder.

Wie gesagt es geht hier um Empfehlung, ich kann protect pax nicht empfehlen wenn das Display einen Chance hat 50:50 ohne Kratzer zu bleiben. Das ist aber auch nur meine Meinung und ich habe es mehrfach erlebt. Lieber ein Panzerglas als ein Experiment, was bei so vielen schon gescheitert ist. Sei froh das es bei dir nicht so ist.

• Danke
Eigentlich suche ich ein gutes Panzerglas.

Nimm das originale außer du hast eine der Spigen Hüllen drum, weil die sind zueinander inkompatibel aber ansonsten das beste Glas bisher.
Da ist zum anbringen auch ein rahmen bei, also das Panzerglas sitzt danach Perfekt aufm Handy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hab noch nie Displayfolien benutzt und erst gestern die Folie abgezogen... was passiert, 2 FETTE Kratzer im Bereich der Home Buttons. Gefühlt von jetzt auf gleich, ohne das was passiert ist. Mega ärgerlich einfach :(

Aber dennoch, das Gefühl ohne Folie ist einfach soviel besser.

PS: Kann kaum glauben, dass es Gorilaglas 6 sein soll.

• Danke
Kauf die das Panzerglas was ich oben verlinkt habe.. das ist echt Klasse.

Jetzt leider zu spät. Aber bin ohnehin überzeugter Nackt-Träger. Viel besseres Touch Gefühl. Soviele Geräte wie ich hatte, musste das jetzt mal passieren. Wenn ich jedes mal nen Schutz gekauft hätte, wäre mich das teurer gekommen als der Wertverlust den ich jetzt habe.

Aber trotzdem Danke und sorry, musste mir grade nur den Frust von der Seele schreiben^^

Du musst es Mal versuchen... Ist fast gleich mit dem Panzerglas.. nicht zu vergleichen mit der Folie :)

• Danke
Reaktionen: soul
soul schrieb:
Hab noch nie Displayfolien benutzt und erst gestern die Folie abgezogen... was passiert, 2 FETTE Kratzer im Bereich der Home Buttons. Gefühlt von jetzt auf gleich, ohne das was passiert ist. Mega ärgerlich einfach :(

Aber dennoch, das Gefühl ohne Folie ist einfach soviel besser.

PS: Kann kaum glauben, dass es Gorilaglas 6 sein soll.
HomeButton?

Ja

Welcher Homebutton denn bitte?
Meinst du den FPR?

Ich nutze keine Gestensteuerung. Erinnere Dich an die Zeit vor 1-2 Jahren, vor der Gestensteuerung. klassische 3 Tasten Bedienung.

Zurück
Oben Unten