Emails werden nicht angezeigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fabiking1

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe das Problem, dass meine Emails nicht wie eine normale Benachrichtigung angezeigt werden und ich auch keinen Ton bekomme, obwohl ich für alles die Benachrichtigungen erlaubt habe. In der Gmail app selber oder meinem Google Konto habe ich auch nichts gefunden bzw ich werde zu meinen Einstellungen geschickt.
LG
Screenshot_20200312-090714.jpg

Hast du hier nachgeschaut?

Anhänge

• Screenshot_20200312-093128.jpg
    Screenshot_20200312-093128.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 266
@mj084 ja hab ich auch schon versucht

Normalerweise bekommst du noch feingliedrigere Einstellungen, wenn du auf eine der Benachrichtigungskategorien klickst. Ich benutze selber Gmail nicht, aber was passiert denn, wenn du auf die Kategorie "E-Mail" klickst? Sind da alle Einstellungen so, wie du sie dir vorstellst?

Zuletzt bearbeitet:
@Scorba Ja eigentlich müsste so wie ich es eingestellt habe alles funktionieren... Aber vielleicht irre ich mich auch und ich übersehe was total eindeutiges

So sieht das zum Vergleich in meinem Mailprogramm aus. Wenn da trotz eingestelltem Ton, zugelassener Benachrichtigung und ausgestelltem "nicht stören" Modus nichts kommt, würde ich mal Gmail zurücksetzen und das Gerät neu starten.
Wenn du erst neue Benachrichtigungen bekommst, nachdem du Gmail öffnest, solltest du dich auch nochmal mit den Akkuoptimierungsoptionen auseinandersetzen.

Anhänge

• Screenshot_20200312-105517.jpg
    Screenshot_20200312-105517.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
GMail ist bei mir auch nicht besonders fix auf meinem OnePlus 7 Pro. Das dauert teilweise zig Minuten bis die Benachrichtigung kommt. Wenn ich ne Mail erwarte gehe ich meistens manuell in die App und auf "Alle E-Mails"

Man muss auch schauen, ob unter "Labels" die Benachrichtigung entsprechend an ist, wenn man die Mails per Regel von GMail-Seite aus automatisch in Ordner schiebt.

Ist aber wohl ein OnePlus-Problem, auf meinem Pixel 2 XL kommen die Mails sofort an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten