Entsperrung des OnePlus 7T beim vergessenen Code

P

Patrick12345

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem und würde mich über eure Unterstützung bzw Hilfe sehr freuen.

Ich habe ein technisch intaktes OnePlus7T, jedoch habe ich den Entspercode vergessen!
Da das Gerät zuvor aus war, kann ich es auch nicht mehr via Fingerprint entsperren.
Über meinen Google Account bekomme ich das Smartphone auch nicht entsperrt 🙈

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, wie ich das Handy ohne Datenverlust entsperren kann?
Mir geht es nur um die Fotos, die auf dem Handy gespeichert sind. Ganz wichtig: USB Debuggen ist deaktiviert🙆 Also mit den ganzen Programmen, die man so beim googlen findet, habe ich mein Problem nicht lösen können.

Ich habe mittlerweile schon 190 Versuche ausprobiert, aber es erscheint auch keine Meldung "Passwort vergessen" oder ähnliches.

Schon einmal vielen Dank!
 
Vielen Dank für deine Antwort.
...habe ich auch schon geprüft, aber leider auch negativ.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
477
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
553
RadHeiner
RadHeiner
F
Antworten
3
Aufrufe
522
furryhamster
F
Zurück
Oben Unten