Face Unlock Dienst manuell starten

Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stammgast
162
Hallo in die Runde,

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie der Name des Face Unlock Dienstes heißt bzw wie ich diesen manuell anstoßen könnte?

VG
 
Echt gar keiner?
 
Dienst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Frage, welche Probleme hast du?
Unter Einstellungen - Apps - Alle Apps anzeigen - 3punkte - Systemprozesse anzeigen - Face Unlock
 

Anhänge

  • Screenshot_20210424-220723.jpg
    Screenshot_20210424-220723.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Siehe meine Frage aus dem anderen Thread:

Gibt ein Problem finde ich. Und zwar nutze ich SEHR gerne Gravity Screen. Nimmst das Telefon in die Hand, Screen geht automatisch durch die App an, Face ID startet und Telefon ist sofort entsperrt ohne auch nur irgendwas zu drücken. Jetzt geht Face ID nur noch in Kombination mit Power Button drücken oder Double Tap. Das nervt mich richtig!!!

Jetzt möchte ich mit Macrodroid einen Prozess generieren der immer wenn der Bildschirm im gesperrten Zustand an geht Face Unlock aktiviert.

VG!
 
rene3006 schrieb:
Dienst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Frage, welche Probleme hast du?
Unter Einstellungen - Apps - Alle Apps anzeigen - 3punkte - Systemprozesse anzeigen - Face Unlock
Leider komme ich mit der Dienst Bezeichnung nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

P900
Antworten
3
Aufrufe
704
TimeTurn
TimeTurn
RadHeiner
Antworten
76
Aufrufe
3.733
RadHeiner
RadHeiner
C
  • ch330d
Antworten
6
Aufrufe
899
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten