Fingerabdruck lässt sich auf dem OnePlus 7T nicht einstellen

S

Sebbos

Neues Mitglied
10
Hi Leute
Und zwar habe ich ein Problem beim Einstellen vom Fingerabdruck :)
Ich musste mein Handy zurücksetzen, also komplett mit Speicher löschen usw. Da ich das Problem schon immer hatte und ein factory Reset war schon länger geplant.
Jetzt ist es aber so das dieser Fehler noch immer kommt 😅 und ich weiß einfach nicht warum ^^
Ich könnte es mir nur so erklären das meine Image auf der Partition zur Wiederherstellung einen Fehler hat.
Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung?
Danke im vorraus 😁
Screenshot_20220714-110350.jpg
 
@Sebbos
Über den abgesicherten Modus versucht?
 
Wie komm ich da rein ?
Du meinst dann dort den Fingerabdruck reg. Oder das zurücksetzen

Okay hab's gefunden ^^
Ich werde es Mal versuchen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat leider nicht geholfen :( kann den Fingerabdruck noch immer nicht einstellen 🥲
@rene3006
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
416
RadHeiner
RadHeiner
C
Antworten
4
Aufrufe
513
Castigadoro
C
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
551
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten