Fingerabdrucksensor geht nicht mehr bei Umstellung 90hz auf 60hz

E

Elektro

Erfahrenes Mitglied
48
Mein OP7T hatte einen Displayschaden und ich habe den OP Reparaturservice genutzt.
Alles ging fix und das Gerät war nach knapp 10 Tagen wieder da.

Während des Setup habe ich den Sensor immer wieder verwendet und er geht auch blitzschnell. Irgendwann fiel mir auf, dass wenn ich von 90 Hz auf 60Hz umstelle, dass der Sensor nicht mehr richtig geht. D.h. beim Entsperren hat der Sensor nur noch geleuchtet (gescannt) oder es vibriert dreimal sehr schnell und erkennt den Abdruck nicht mehr. Es erkennt nur noch jeden 5. Scan.
Habe alles versucht, Folie runter, Fingerabdrücke neu eingerichtet, FullWipe und alles nochmal von vorne - ohne Erfolg. Das war alles vor dem Reparaturprozess natürlich nicht so.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat noch jemand eine Idee, oder direkt zurück schicken? Ich hoffe nur die verstehen das Problem, denn der Kontakt mit dem Support ist nicht gerade kundenfreundlich... Ich selbst habe ja einen ganzen abend benötigt, den Fehler reproduzieren zu können :)
 

Ähnliche Themen

andro-eddi
Antworten
3
Aufrufe
529
mj084
M
RadHeiner
Antworten
76
Aufrufe
3.845
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
539
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten