[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.5.1 | für 7T

M

mj084

Ikone
2.650
OxygenOS 11.0.5.1 HD65BA verfügbar (via OxygenUpdater)

Changelog:
Code:
System
- Whatsapp Fehler beim senden und empfangen von Medien-dateien behoben
- Update Android Sicherheitspatch auf Dezember 2021
- verbesserte Systemstabilität

System
• Fixed the issue that WhatsApp cannot send and receive media files
• Updated Android Security Patch to 2021.12
• Improved system stability

@mods
Könnt ihr den Threadtitel mal bitte anpassen, danke :)
 
Ich habs ausgegliedert 😊
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Wie ist denn bei euch unter der Version der Stand bei Google Play Systemupdate. Ist man da mit 1.August 2021 aktuell, kommt mir doch Recht alt vor. LG Michael
 
@michael612 habe es gerade geprüft: bei meinem 7T auch 1.8.21
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch weder die 4.1. noch die 5.1 per eingebautem OTA bekommen. Ich war ebenfalls auf der 11.0.3.1 vom August. Mit dem Oxygen Updater ging es jetzt sofort auf 11.0.5.1. Irgendwie ein Armutszeugnis, dass man eine Drittanbieter Anwendung braucht um sein Telefon aktuell zu halten....
Aber wenigstens ist der Akkuverbrauch mit der 5.1 wesentlich geringer als er bei der 3.1 war.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
496
RadHeiner
RadHeiner
C
Antworten
240
Aufrufe
19.252
POT-Tomy
P
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
556
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten