[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.5.1 | für 7T

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.5.1 | für 7T im OnePlus 7T Forum im Bereich OnePlus Forum.
M

mj084

Guru
OxygenOS 11.0.5.1 HD65BA verfügbar (via OxygenUpdater)

Changelog:
Code:
System
- Whatsapp Fehler beim senden und empfangen von Medien-dateien behoben
- Update Android Sicherheitspatch auf Dezember 2021
- verbesserte Systemstabilität

System
• Fixed the issue that WhatsApp cannot send and receive media files
• Updated Android Security Patch to 2021.12
• Improved system stability
@mods
Könnt ihr den Threadtitel mal bitte anpassen, danke :)
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Ich habs ausgegliedert 😊
 
M

michael612

Neues Mitglied
Wie ist denn bei euch unter der Version der Stand bei Google Play Systemupdate. Ist man da mit 1.August 2021 aktuell, kommt mir doch Recht alt vor. LG Michael
 
Schnuffelhase70

Schnuffelhase70

Fortgeschrittenes Mitglied
@michael612 habe es gerade geprüft: bei meinem 7T auch 1.8.21
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
B

Boostar

Stammgast
Ich hab auch weder die 4.1. noch die 5.1 per eingebautem OTA bekommen. Ich war ebenfalls auf der 11.0.3.1 vom August. Mit dem Oxygen Updater ging es jetzt sofort auf 11.0.5.1. Irgendwie ein Armutszeugnis, dass man eine Drittanbieter Anwendung braucht um sein Telefon aktuell zu halten....
Aber wenigstens ist der Akkuverbrauch mit der 5.1 wesentlich geringer als er bei der 3.1 war.
 
Ähnliche Themen - [Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.5.1 | für 7T Antworten Datum
189