Folie für Kamera

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mate10ProUser

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit eben das OnePlus 7t in der Hand und kann nun erstmals sehen, wie weit die Kamera hervorsteht.

Ich habe mich hier schon schlau gemacht und schon extra Cases bestellt, die alle eine Erhöhung über der Kamera haben(habe das originale Panzerglas, daher nicht spigen) aber nun mache ich mir ein wenig Sorgen, ob die Cases ausreichend sind, oder ob ich eine extra Schutzfolie für die Kamera nbringen sollte, da ich das Handy viel zum Fotografieren nutzen werde, es auch outdoor verwende, also auch mal im Schnee und dazu noch eine Tochter habe, die das Handy für ihre Kinderserien nutzt.

Anbei erstmal die Cases, eins davon soll es werden, je nachdem wie es mMn auf dem Smartphone aussieht.

iBetter für Oneplus 7T Hülle, Ultra Thin Silikon hülle Abdeckung Telefon Case Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption Backcover passt für Oneplus 7T Smartphone,Schwarz

Caseology, Vault Kompatibel mit Oneplus 7T Hülle, Schwarz TPU Stylisch Karbon Robust Dünn, Handyhülle OnePlus 7T (Matte Black)

POETIC OnePlus 7T Pro hülle, Affinity Schlank Passen Zwei Materialien Schütz Bumper Hülle für OnePlus 7T , Klar/Schwarz

Und hier mal noch ein Link für so eine Schutzfolie:
GEEMEE Für OnePlus 7T Kamera Panzerglas Schutzfolie, Metallrahmen Hochauflösender Panzerglas Gehärtetes Für Kamera objektiv Full Scratch Protection für OnePlus 7T

Vielleicht kann mit ja einer von euch helfen?

Vielen lieben Dank

Hallo
Ich verwende die originale Schutzhülle welche dabei war. Alles was Du auf die Linse drauftust verschlechtert die Bildqualität weil es kein optisches vergütetes Glas ist. Ich kenne mich da einwenig aus, fotografiere seit Jahrzehnten.

Das originale Sandstone Case ragt an der Aussparung auch minimal über die Kamera...

mj084 schrieb:
Das originale Sandstone Case ragt an der Aussparung auch minimal über die Kamera...
Das OnePlus Carbon Case nur an der unteren Seite

Jap, das auch dünner als das SandstoneCase, deshalb habe ich dieses auch behalten;)

Zurück
Oben Unten