Fotos im Speicher

B

BlackDevils27

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe fast sämtliche Fotos vom OnePlus 7T auf den PC übertragen. Dennoch wird mir im Speichen angezeigt, dass 79 GB Bilder da sind. Gehe ich auf diesen Punkt, kann ich auswählen, ob ich mit Fotos oder der Galerie öffnen will. Bei beiden werden mir die Bilder aber nicht gezeigt. Wie auch? Ich hab ja fast alles übertragen. Wo kann ich auf diese 79 GB zugreifen und ggf. die dort noch vorhandenen Fotos löschen oder übertragen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210113-122713[1].jpg
    Screenshot_20210113-122713[1].jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 138
Ev die Cloud
 
@rene3006 Welche Cloud? Und wie komme ich da ran?
 

Ähnliche Themen

braun1951
  • braun1951
Antworten
9
Aufrufe
818
iinthehouse
iinthehouse
tifflor
Antworten
6
Aufrufe
985
radiomaxx
R
D
Antworten
1
Aufrufe
596
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten