Gestensteuerung

indian66

indian66

Stammgast
71
Die Gestensteuerung soll ja angepasst an Android Standard sein, weiß Jemand wie das aussieht?
 
 
das wäre aber übel wenn das die neue Gestensteuerung wäre...
kann man nur hoffen dass die Steuerung vom 6 portiert wird...
 
Man kann doch auch noch die Gestensteuerung von Oneplus auswählen. Von unten hochwischen ist dann zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Genau
 
made my day...
 
@marcodj
Ich habe davon nichts gehört.
Nur 3 Punkte Nav. oder eben die neuen Google Gesten.
 
Man kann nur Tastennavigation auswählen oder die Gesten wie von den Pixel-Geräten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191018-160500.jpg
    Screenshot_20191018-160500.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: Mayday
wenn man die andere Steuerung will muss man das OP 7 Pro nehmen das bietet mit Stock 10 seit gestern auch noch das alte von Oneplus an
 
Mir ist aufgefallen, wenn man die Android 10 Gesten mit einem alternativen Launcher nutzt, der Launcher beim zurückkehren zum Homescreen immer eine Denksekunde einlegt. Sieht aus als ob er neu lädt. Bei der 3 Buttons-Navigation ist das nicht der Fall.
 
Mit welchem Launcher denn?
 
Hatte ich mit dem Nova Launcher auch.
Einfach noch mal den OP Launcher als Standart wählen dann wieder zurück, Denkpause wech......
 
Leider hilft dein Tipp nicht. Habe rootless Launcher, Lawnchair, Nova und Action Launcher getestet.
Ein Bekannter hat bei seinem opo 7 pro das gleiche.
PS. Er nutzt Nova
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Drittanbieter Launcher sind auch nicht so schnell wie der OP Launcher.
Ich habe mal ein paar ausprobiert.
 
Nach 1 Tag Gestensteuerung bin ich kurz vor dem zurückschicken. Das geht echt gar nicht.
Kann man nicht irgendwie an die Steuerung vom OP 6 kommen?
 
Die Gestensteuerung funktioniert doch wunderbar.
 
indian66 schrieb:
Nach 1 Tag Gestensteuerung bin ich kurz vor dem zurückschicken. Das geht echt gar nicht.
Kann man nicht irgendwie an die Steuerung vom OP 6 kommen?

Was genau funktioniert denn nicht?
 
indian66 schrieb:
Nach 1 Tag Gestensteuerung bin ich kurz vor dem zurückschicken. Das geht echt gar nicht.
Kann man nicht irgendwie an die Steuerung vom OP 6 kommen?

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die Gestensteuerung sehr gut und vor allen Dingen funktioniert sie absolut zuverlässig.
 
Kann @bud411 und @Mayday nur zustimmen - keine Ausfälle, alles wie es muss.
 
Ich habe auch keine Probleme mit den Gesten, war die eh schon von Xiaomi gewohnt.
Läuft alles schön flüssig.
 

Ähnliche Themen

dadonali
Antworten
18
Aufrufe
2.216
TimeTurn
TimeTurn
JensNord
Antworten
4
Aufrufe
653
JensNord
JensNord
Zurück
Oben Unten