Global vs EURom 🤔🤗

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Global vs EURom 🤔🤗 im OnePlus 7T Forum im Bereich OnePlus Forum.
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
Nach paar Stunden werde ich mein Oneplus 7T auspacken 🤗.
Hatte schonmal Oneplus benutzt, ist aber lange her. Meine Frage lautet, was ist der Unterschiede zwischen die beiden Roms? Und welches würdet ihr empfehlen ?
Und kann man schon Android 12 als Beta ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Guru
Glaube du hast andere Apps im GlobalROM, würde dir das EU-ROM empfehlen...
Möchtest du rooten?
 
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
mj084 schrieb:
Glaube du hast andere Apps im GlobalROM, würde dir das EU-ROM empfehlen...
Möchtest du rooten?
Danke erstmal, rooten nicht aber Bootloader werde ich au machen. Vielleicht paar Custom-Roms ausprobieren.
 
M

mj084

Guru
Na wenn der Bootloader offen ist kannst du auch rooten^^
 
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
mj084 schrieb:
Na wenn der Bootloader offen ist kannst du auch rooten^^
Also du empfehlst EU Rom, habe gelesen das der EURom schneller Updates bekommen.
 
M

mj084

Guru
Dafür würde ich dir eh den OxygenUpdater empfehlen, damit bekommst du noch schneller Updates;)