Kameraabdeckglas reparieren lassen

K

Kangee

Neues Mitglied
3
Hallo das Kameraabdeckglas bei meinem Phone ist so unglücklich verkratzt dass man damit keine vernünftigen Bilder mehr machen kann. Auf der oneplus Seite sehe kein Reperatur Angebot mehr für das 7t. Kann jemand anderes gute Reparatur Anbieter und weiß ggf was das kostet? (Sollte das nennen der Anbieter hier verboten sein weil es als Werbung gilt - dann schreibt mir doch eine PM)

Viele Grüße und vielen Dank im voraus :)
 
Meinst du sowas?
www.ebay.de/itm/294399656483

s-l1600.jpg

Kostet ca. 25.- bei Ebay, kann man selber wechseln, wenn man es sich zutraut.
Gibts in verschiedenen Farben.

Alternativ nur das Glas
www.ebay.de/itm/233585478330

s-l1600.jpg

Ca. 3,50.-

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi vielen Dank für das Feedback.

Die Preise kenne ich aber es ist genau die Sache: ich trau mir das nicht zu ;) (für die Reparatur muss man das ganze Phone auseinander nehmen weil man sich beginnend vom Frontdisplay quasi zum letzten Stück nämlich diesem Kameraabdeckglas durcharbeiten muss).
Darum hatte ich ja nach nem Dienstleister gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, aber ist nur die Rückseite abnehmen, nicht das ganze Phone ;)

Wenn du aus meiner Gegend kommst, könnte ich es mir mal anschauen.
Bei Interesse, schreib mich per Mail an.

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
516
Castigadoro
C
S
Antworten
2
Aufrufe
475
Sebbos
S
Mannimb
Antworten
6
Aufrufe
753
Mannimb
Mannimb
Zurück
Oben Unten