Keine Face Unlock mehr möglich

P900

P900

Dauergast
89
Ich habe immer das 7T angehoben und dann hat es sich selbst per Face Unlock entsperrt. Seit heute geht es nicht mehr meine alles eingestellt zu haben aber irgendwie geht es nur wenn ich die Power Taste drücke rechts.
 
Vielleicht per Update entfernt oder sowas? Keine Ahnung - meine Frau verwendet FaceUnlock nicht auf dem 7T, auf dem 7 Pro funktioniert es auch nur per Power-Taste bei mir. Da kann es aber absicht sein, weil es ja die popup-Kamera hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht irre ich mich auch das es durch Doppeltipp auf den Screen ging meine aber wohl. Kein Update gemacht.
 
Doppeltipp bringt bei mir nur die Uhrzeit und den Fingerabdrucksensor hoch.
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
4
Aufrufe
475
Grossmeister_T
Grossmeister_T
RadHeiner
Antworten
76
Aufrufe
4.024
RadHeiner
RadHeiner
1fn2fn
Antworten
1
Aufrufe
588
mj084
M
Zurück
Oben Unten