Lautstärke Systemtöne?

andro-eddi

andro-eddi

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo zusammen,
Mir ist folgendes aufgefallen: selbst wenn die Lautstärke der Klingeltöne auf 0 (Aus) steht, Medien ebenso, sind die Systemtöne noch immer zu hören. Natürlich kann man die einzeln komplett abstellen, aber dann sind sie ja immer aus.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Lautstärke der Systemtöne einzustellen. Habe ich da etwas übersehen?
Viele Grüße
 
Einstellungen - Ton & Vibration - Systemtöne (vorletzter Punkt)
Da kann eingestellt werden:
Töne bei Berührung
Wählton
Ton bei Displaysperre
Ton bei Screenshot

Funktioniert einwandfrei, ich hab Ruhe!
 
Ja, das habe ich wie geschrieben auch gefunden - entweder an oder aus. Aber keine Möglichkeit, die Lautstärke anzupassen
 
Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Sorry.
Ich mag Ruhe, daher hab ich die aus. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.784
andy6
A
Zurück
Oben Unten