leidiges Thema Whatsapp

B

baer452

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin jetzt von meinem 6t auf ein 7t umgestiegfen nun habe ich aber ein leidiges thema. Bisher hatte ich bei meinem 6t, dass wenn es auf dem tisch liegt und gesperrt ist, sprich der bildschirm schwarz ist und whatsapp nachrichten kommen, dass mir diese angezeigt werden und auch in textfrom sproch ich sehen wer was geschrieben hat. bei meinem 7t steht dann leider nur 2 nachrichten aus 2 chats aber nicht die nachricht. ich hab leider dazu nichts gefunden, es wäre wahnsinnig toll wenn mir jemand die lösung meines problems sagen könnte.

gruß michael
 
Hallo,
ich vermute mal du meinst die Pop-up Funktion von WA. Die kannst du in den Einstellungen der App selbst zuschalten ( WA öffnen, dann drei Pkte rechts oben und Einstellungen wählen. Dort findest du die Popup Funktion.
 
Ich kenne es nur vom 3t so, das man unter Einstellungen/Sicherheit und Sperrbildschirm einstellen kann, dass vertrauliche Inhalte nicht angezeigt werden. Damit werden bei mir auch keine Texte bzw . auch nicht die Absender und WA- Gruppen angezeigt. Lediglich das Pop up, dass eine WhatsApp eingegangen ist, erscheint. Wo du diese Einstellung unter Android 10 findest, weiß ich nicht. Ist nur ein Denkanstoß, was die Ursache sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, danke für deine schnelle antwort aber das pop up mein ich nicht, wenn ich beim 6t eine nachricht bekomme sehe ich in weißer schrift wer werleche nachricht geschrieben hat und beim 7t steht da nur 2 neue nachrichten aus 2 chats und pop up ist bei der android 10 version nicht mehr möglich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bei mir ist schon eingestellt das diese angezeigt werden dürfen @quedlingsburger
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht in WA: Pop-up Benachrichtigungen sind in dieser Android Version nicht mehr vorgesehen.
 
Hallo,

Da hast du recht, von dem ich spreche betrifft auch nicht die Pop-up funktion.
 

Ähnliche Themen

Nikita0
Antworten
7
Aufrufe
716
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten