Meldung "Google Play Music wird heruntergeladen"

D

DillyTex

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 2 Monaten ein OP 7t gegönnt. Es funktioniert auch soweit alles super.
Nur von Zeit zu Zeit bekomme ich die Meldung das Google Play Music heruntergeladen/aktualisiert wird.
Nutze den Dienst aber nicht. Habe auch im Account die Synchronisation abgestellt.

Als Software nutze ich die Beta 2. Hatte vorher eine Stable drauf aber dort war das gleiche Phänomen.

Hat jemand von euch auch das "Problem"?

Vielen Dank im voraus
 
Geh einfach in die Einstellungen/Apps, drücke oben rechts auf die 3 Punkte und lass System-Apps anzeigen, Scrolle zu Play Music und deaktiviere es.
 
Danke! Auf das hätte ich selber auch kommen können 😁
Würde mich halt nur interessieren wieso das so ist. Hatte das bei anderen Handys nie.
 
Niemals versuchen, Google zu verstehen, das macht nur Kopfschmerzen :flapper:
 

Ähnliche Themen

andro-eddi
Antworten
3
Aufrufe
551
mj084
M
eugene82
Antworten
0
Aufrufe
518
eugene82
eugene82
braun1951
  • braun1951
Antworten
3
Aufrufe
743
Snoere
S
Zurück
Oben Unten