Nach Oxygen 12 Update: Init_user0_failed

S

SimonUndSo

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
Nachdem ich mir gestern das neue Update runter geladen hab startet mein Oneplus 7T nicht mehr. Auf gedrückthalten des Powerknopfes reagiert es nicht. Wenn ich Power, Volume-up und Volume-down gedrückt halte, vibriert es zwar einmal kurz nach 10-12 Sekunden, danach tut sich aber wieder nichts. Das Display blieb die ganze Zeit schwarz, bis heute Morgen, als mir bei einem Safemode Startversuch ein Akku-Symbol angezeigt wurde, das hat sich aber auch nicht wiederholt. 1-2 mal hatte ich auch ein kurzes Lichtflackern, worauf dann jedoch wieder nichts folgte.
Mein Gerät ist jetzt 2,5 Jahre alt und der Akku hat bis jetzt nie Probleme gemacht. Das Display musste ich vor 3-4 Monaten austauschen, seit dem wurde es nicht wieder geöffnet und hat meistens Top funktioniert, gelegentlich hat die Toucheingabe etwas gesponnen aber ich denke nicht dass das hier viel zu Sache tut.
Ultfone klappt nicht da mein Smartphone am PC nicht erkannt wird. Ich werde jetzt erstmal probieren den Akku aus und wieder ein zu bauen, denke aber nicht dass das viel bringen wird.

Habt ihr eine Idee wie ich es wieder zum funktionieren kriege? Alleine wegen der ganzen Daten...

LG aus Hannover,
Simon
 
Edit:
Nach dem raus und wieder rein setzen des Akkus bin ich ins Bootmenu gekommen und habe folgende Boot Räson erhalten: Init_user0_failed: Unable to parse kernel log

Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch versuchen könnte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
49
Aufrufe
4.914
mj084
M
RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
792
RadHeiner
RadHeiner
C
Antworten
1
Aufrufe
415
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten