Nutzt jemand eine Samsung Gear mit dem OP7T?

V

Valyrian

Neues Mitglied
3
Kann man als OP7T-Besitzer eine Samsung Gear Fit 2 Pro verwenden? Ich bin aus dem Apple-Lager, möchte zu Android wechseln und benötige eine Smartwatch. Da ich die Samsung Gear Fit 2 Pro sehr günstig erwerben kann und ich diese von den Funktionen her auch ansprechend finde, ist nun die Frage, ob es nur mit Samsung Smartphones so gut funktioniert oder auch mit einem OP7T.
 
Ich nutze die Samsung Watch BT. Du wirst dir nur die APK Dateien von anderen Quellen besorgen müssen, da du mit dem OP 7T oder vermutlich allgemein mit Android 10 Geräten, aktuell die Samsung Apps nicht im PlayStore findest.
 
  • Danke
Reaktionen: Valyrian
@marspoki : Danke ! Ui, APK-Dateien aus anderen Quellen .... Da bin ich ja immer etwas ängstlich.
Und wieso kann man seit Android 10 die Samsung Health App nicht mehr im Play Store bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst mittlerweile die meisten, ich brauchte aber noch Samsung pay damit es läuft.

Ich denke mehr das Samsung nicht so schnell mit den Updates hinterherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Valyrian
Ich nutze die Galaxy Watch Active und die Galaxy Buds mit meinem OnePlus 7T. Du lädst dir einfach die Samsung Health und die Samsung Galaxy Wearable App herunter. Sobald du die Fit 2 Pro verbindest, wird du aufgefordert aus dem Play Store das dazugehörige Plugin herunterzuladen. Das machst du und dann läuft alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Valyrian
Bei mir musste ich pay noch installieren.. aber da gab es auch noch nicht das wearable Plugin im offiziellen Store
 
Danke Euch!
 
Ich nutze eine Galaxy Gear S3 Frontier mit einem OnePlus 7 Pro - sollte also auch auf dem 7T problemlos funzen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Linux-Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
334
Linux-Nutzer
L
C
Antworten
1
Aufrufe
404
CarlPei
C
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
587
rene3006
R
Zurück
Oben Unten