OnePlus 7T Bumper Case Karbon für 19.97€

S

sylvester78

Stammgast
618
Hi,

Von Oneplus kam gerade eine Gewinnspielmail und da habe ich am Rad gedreht. 😉
Mein Gewinn war "nur" der kostenlose Versand. Aus Interesse schaute ich mich im Store um und bin über das Bumper Case gestolpert.
Das rote Silikon ist auch um die Hälfte reduziert.

Vielleicht braucht der eine oder andere ja noch ein Case... Beim Karbon konnte ich nicht nein sagen. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: tho85 und radiomaxx
So, heute ist das Case schon eingetroffen. 👍
Verarbeitet ist es super und es passt auch perfekt.... aber, das Teil ist ja dermaßen glatt. 😳
 
Das Karbon Case wird mit der Zeit griffiger, am Anfang ist es rutschiger. Das Rote Silikon wird nicht viel griffiger werden.
Ich habe alle 4 Cases für mein OP7.
 
  • Danke
Reaktionen: sylvester78
Das wäre wünschenswert. 😀

Die Sandstone und die Nillkin Hülle sind diesbezüglich perfekt.
Beim Sandstone fehlte mir der Rundumschutz und mit dem Nillkin war ich bis zuletzt sehr zufrieden.
Bei diesem ist der Schutz allerdings weniger gut. 😉
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
8
Aufrufe
302
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
539
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.845
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten